logo
blockHeaderEditIcon
Home
schriftzug oben
blockHeaderEditIcon
Titel - Über uns
blockHeaderEditIcon

Über uns

Sitemap



über uns rechts
blockHeaderEditIcon
Silvia Mayer, Jolanda Höhener, Elsi Heierli, Nicole Inauen
über uns links
blockHeaderEditIcon
Wir nehmen gerne Ihre Kinderkleider bis Grösse 176 und saisonale Kinderartikel in Kommission. Bitte nur einwandfreie und saubere Sachen bringen.
 
Die Kleider und Kinderartikel können während den Öffnungszeiten in Kommission gegeben werden. 2x im Jahr gibt es einen Saisonalen Ausverkauf. ( 50 % auf Kleider und Schuhe ) Der Herbst-Winter-Ausverkauf findet vor den Sportferien, der Frühling-Sommer-Ausverkauf findet vor den Sommerferien statt. Danach geht alles, an eines von uns ausgesuchten Hilfswerk. Der Kunde entscheidet selbst, ob seine Kleider und Schuhe in den Ausverkauf oder ins Hilfswerk kommen oder nicht. Falls er das nicht möchte, sortiert er seine Sachen vorher selber aus.

Der Erlös der Bodys und Strümpfe werden vollumfänglich an Ostschweizer helfen Ostschweizern gespendet. Der Kunde erhält 50% der Pumukel 50 % von den verkauften Sachen. Die Auszahlung erfolgt jeweils ende Monat. Falls das Geld nach 2 Jahren nicht abgeholt wird, geht es an den "First Secondhand Chinderladä Pumukel".

Falls die Sachen Mängel aufweisen, wie zum Beispiel defekte oder flecken, werden sie ohne rückmeldung entsorgt. 

 
Kinderartikel wie Schlitten, Reisebetten, Tischsitze, CDs, Bücher, Puzzle, Velos werden vom Kunden selbst nach 3 Monaten wieder abgeholt. Ansonsten wird alles entsorgt oder ans Hilfswerk weitergegeben.

Wir nehmen keine Kinderwagen und auch keine Schwangerschaftskleider in Kommission.

 
Der "First Secondhand Chinderladä Pumukel" lehnt jede Haftung auf sämtliche Artikel bei Diebstahl, Einbruch, Wasser sowie Feuer ab.
Während den Schulferien (Kt Appenzell Ausserhoden) bleibt der Pumukel geschlossen.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*